Tourguides

Tour Guides

Unser Team für Ihr Segway Abenteuer

 

adriana

Adriana ist ein richtiges Stadtkind! Die gebürtige Stuttgarterin, mit italienischen Wurzeln, kennt einige interessante Geheimtipps. Diese können ihre Gäste gerne gemeinsam bei einer Segway Tour entdecken. In ihrer Freizeit trifft sich die kunstinteressierte Studentin gerne mit ihrem Freund an Aussichtsplätzen und weiß wo die schönsten Sonnenuntergänge am besten zu sehen sind.

Adrianas Stuttgart Tipp: Ribingurūmu – Retro-Café mit außergewöhnlicher Einrichtung

 

vera

Vera ist Sängerin und wohnt seit 2014 im Herzen Stuttgart's. „Ich liebe Stuttgart! Diese Stadt hat so viel zu bieten! Die herrlich schönen Parks, unfassbar schöne Gebäude mit ihren Geschichten, die idealen Shopping Möglichkeiten, Gaumenfreuden aller Art & Insider Tipps fürs Nachtleben gibt’s auch bei mir. Ich freue mich euch die Hotspots dieser grandiosen Stadt zu zeigen und den Fahrspaß mit dem Segway zu genießen.“

Veras Stuttgart Tipp: Den Schlossgarten muss man unbedingt erleben!

abends bevorzugt in den Stuttgarter Bars.

Claudias Stuttgart Tipp:Ein Spaziergang durch den Killesbergpark und dann die Aussicht vom Killesbergturm genießen

 

jens

Jens ist von Anfang an bei Segway Tour Stuttgart dabei und obendrein ein waschechter Stuttgarter. Hier geboren und aufgewachsen kennt er die Stadt wie seine Westentasche. Gerne teilt er seine Begeisterung für das Segway-Fahren und ist mit viel Engagement dabei, auch Segway-Neulingen den Einstieg in das futuristische Gefährt zu erleichtern. Wenn Jens nicht auf dem Segway steht dann arbeitet er, wie könnte es anders sein, für ein großes Stuttgarter Automobilunternehmen.

Jens' Stuttgart Tipp: Im LEUZE am Neckarufer entspannen

 

jan

Jan ist im Schwabenländle im Raum Stuttgart geboren und aufgewachsen. Als Leidenschaft hatte er das Segwayfahren für sich entdeckt und steckt alle mit seinem Fieber an. Wer in seiner Tour einen unterhaltsamen, witzigen, netten Guide sucht, ist hier genau richtig aufgehoben! Wenn er gerade nicht auf einer Segwaytour unterwegs ist, entwickelt er an den neuesten Innovationen der Automobilbranche. In seiner Freizeit ist er auf Reisen unterwegs und sammelt die coolsten Motive mit seiner Kamera ein. Bei seinen Touren ist sichergestellt, dass jeder seinen Spaß hat.

Jans Stuttgart Tipp:Ein Besuch im Porsche- oder Mercedes-Benz-Museum: hier gibt es für Technikbegeisterte Automobilgeschichte zu erleben

 

michael

Als waschechter Urschwabe kennt Micha natürlich das Ländle wie kein anderer. Als fußläufiger Stadtführer in Esslingen ist er schon lange bekannt (www.Michas-Stadtfuehrungen.de). Da er nun aber seit über 14 Jahren in Stuttgart wohnt und die große Stadt recht viele schöne Seiten hat, geht das idealerweise nur noch mit dem Segway. Sein realer Beruf als Techniker lässt ihm als Tourguide den nötigen Spielraum. Wenn Sie den schwäbischen Dialekt - gepaart mit schwäbischem Humor - verstehen, dann sind Sie bei Micha genau richtig.

Michaels Stuttgart Tipp: Abends ins Künstlerviertel

 

tania

Tania ist in der Nähe von Stuttgart geboren und aufgewachsen. Schon als Kind war sie oft mit ihren Eltern in Stuttgart unterwegs. Nachdem sie 10 Jahre in Tübingen und im Odenwald gelebt hat, hat es sie 2000 beruflich wieder in die Landeshauptstadt verschlagen. Seit 2007 ist Tania begeisterte Segway-Fahrerin und hat bereits einige Freunde mit dem Segway-Virus angesteckt. Die Schwäbische Alb, Hamburg, Bremen, der Strand von Lanzarote sind nur einige Orte, die sie auf dem Segway erkundet hat.

Tanias Stuttgart Tipp: Ein Besuch im Musical

 

tim

Geboren und aufgewachsen ist Tim im südhessischen Odenwald. Ende 2011 zog es ihn dann zum Studium in die schwäbische Hauptstadt und hier hat Tim zusätzlich zum odenwälder Kochkäs‘ auch die schwäbischen Linsen mit Spätzle kennen und lieben gelernt. Mit seiner witzig-charmanten Art zeigt er seinen Gästen die schönen und interessanten Ecken von Stuttgart. Wenn Tim gerade nicht auf dem Segway steht, ist er ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk engagiert. „Hauptberuflich“ ist er Student an der Universität Stuttgart im Masterstudiengang Energietechnik.

Tims Stuttgart Tipp: Der Blick über die Stadt im Biergarten auf der Karlshöhe

 

connie

Connie ist in Stuttgart geboren und in der fränkischen Hohenlohe aufgewachsen. Nach einigen Jahren im Ausland hat es sie zum Studium wieder nach Stuttgart gezogen. Inzwischen ist sie auch des Schwäbischen mächtig, was, wie sie scherzhaft meint, ja schon fast als eine weitere Fremdsprache zählt. Gerne erkundet sie Stuttgart mit dem Fahrrad und entdeckt so für ihre Segway Touren immer wieder neue Ecken.

Connies Stuttgart Tipp: Besuch der Landesmesse und des Flughafens

 

niklas

Niklas ist immer für einen Spaß zu haben und mit seiner offenen Art führt er seine Gäste kurzweilig zu den schönen Ecken der Stadt. Er sagt selbst: „Gerade auf dem Segway macht die Sache erst richtig Spaß“. In seiner Freizeit spielt Niklas Badminton und Volleyball. Auch bei langen Club- und Barnächten mit Freunden in der Stuttgarter City kann man immer mit ihm rechnen. Wenn Niklas nicht auf Achse ist, studiert er Erneuerbare Energien an der Uni Stuttgart.

Niklas' Stuttgart Tipp: Ein Besuch auf dem Cannstatter Wasen
199
 
220
 
101
 
26
 
170
 
110
 
90
 
171
 
147
 
63