Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[193 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Hans

Hallo Jens, es war am Mitttwoch eine tolle Classic-Tour durch und um Stuttgart. Sehr informativ und unterhaltsam. Bist ein super Guide. Das nächste Mal wieder mit dir, dann die Fernsehturm-Tour. Freue mich schon.

+1
-38
-1
Bild des Benutzers Sonja+Achim

Unsere gestrige Schlossgarten Segway Tour war unser absolutes Highlight in diesem Jahr. Unser Tour Guide Jens hat mit so viel Leidenschaft uns das Segway fahren beigebracht und vieles über Stuttgart erzählt. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour und die anderen Touren werden wir auch testen. Vielen herzlichen Dank, euch kann man super empfehlen!

+1
-36
-1
Bild des Benutzers Stefan & Monika

Hallo Jens,
ganz tolle Monte-Scherbelino-Tour heute am 27. Oktober!
Wetterfest, wie wir sind, hat uns auch die frische Herbstluft nichts ausgemacht (das als Hinweis bzw. Aufforderung für alle Unentschlossene, jetzt noch eine Tour zu buchen). Wir wurden durch Stuttgart-West geführt und haben - es war unsere dritte Tour nach Classic und Fernsehturm - wieder viel bisher Unbekanntes aus berufenem Munde erfahren und wieder neue interessante Ecken von Stuttgart entdeckt. Segway mit Jens ist einfach die beste Art und Weise (s)eine Stadt kennen zu lernen. Eine Tour - Schlossgarten - fehlt uns noch auf der Liste. Wir freuen uns schon darauf. Bis zum nächsten Mal und auch viele Grüße an Jan, der uns letztes Jahr genauso gut zum Fernsehturm gelotst hat. Monika & Stefan

+1
-34
-1
Bild des Benutzers Gertrud

Hallo Jan, wir hatten die Schloßgarten-Tour durch Stuttgart gebucht und dabei sehr schöne Winkel von Stuttgart kennengelernt. Nach der sehr guten Einweisung hatten auch wir Segway Neulinge keine Probleme mit den Fahrzeugen und hatten viel Spaß. Vielen Dank für die tolle Tour.

+1
-68
-1
Bild des Benutzers Simone

Liebe Tania,
danke für die kurzfristig organisierte Monte Scherbelino Tour. Wir hatten bei herrlichem Wetter viel Spaß. Die zwei Neulinge waren auch begeistert. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

+1
-241
-1
Bild des Benutzers Katja

Liebe Vera, es war eine super Tour. Du hast uns wirklich für unsere Stadt neu begeistert. Und vielen Dank für die vielen Insidertipps.

+1
-373
-1
Bild des Benutzers Gundi

Hallo Jens, tausend Dank für die tolle Fernsehturmtour!
Wir hatten mir dir einen superschönen Nachmittag. Du hast uns mit deiner offenen und unkomplizierten Art und deinem Humor an Orte geführt, die wir nicht kannten und die uns sehr beeindruckt haben!
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tour mir dir... (vielleicht die Monte Scherbelino Tour!?!)

+1
-347
-1
Bild des Benutzers Corinna

Wir hatten heute einen super Mittag mit Micha.
Die Classic-Tour ist richtig lohnend. Man sieht Ecken von Stuttgart, wo man bisher noch nicht kannte. Es ist eine schöne Route und Micha macht die Tour mit Witz, Charme und viel Wissen. Micha hat uns sehr gut eingewiesen und wir hatten alle ein sehr sicheres Gefühl. Danke Micha dafür. Gerne wieder.

+1
+77
-1
Bild des Benutzers Oliver

Haben die Classic Tour durch Stuttgart gebucht. Der Tourguide Jan hat uns viel zu den Sehenswürdigkeiten incl. drumherum vermittelt. Stets witzig, charmant und auf unsere Sicherheit bedacht. Prädikat sehr zu empfehlen. Wir hatten viel Spaß und werden sicher Seg Tour,gerne auch mit und bei Jan wieder buchen. Danke Oli & Moni

+1
+113
-1
Bild des Benutzers Udo Anton

Wir haben es schon wieder getan mit Freunden und die Classic Tour mit Jens gemacht.Es war wieder top und sogar zwei von meinen Freunden die sehr skeptisch waren hat es sehr gut gefallen .Und sie möchten auch gerne die Tour für Fortgeschrittene nächstes Jahr machen.
Dank Jens und Team für den wunderschönen Nachmittag.

+1
+82
-1

Seiten